Ausbildungsmesse 2021 in Dautphe

Wir waren auch dabei!

 

Ausbildungsmesse 2021

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Ausbildungsmesse in der Hinterlandhalle Dautphetal statt. Wir waren selbstverständlich auch dabei, ausgestattet mit Flyern, Broschüren und ein paar Balzer Goodies …

Natürlich alles Corona-Konform! Mindestabstand & Maskenpflicht war dieses Jahr das Stichwort, aber durch eine effektive Vorbereitung und gute Organisation ermöglichte die IHK als Veranstalter allen Besuchern und Unternehmen einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf und stellte sich der Herausforderung einer Ausbildungsmesse in Präsenz. Per QR-Code an jedem Stand konnten die Teilnehmer die Messe alternativ auch virtuell verfolgen oder später noch einmal Informationen nachlesen.

 

Ganz nach dem Motto „Jetzt in die Karriere starten!“ kamen zahlreiche Schüler und Schülerinnen sowie Studieninteressierte und baldige Berufseinsteiger, um die 45 Stände zu erkunden und die Ausbildungsangebote besser kennenzulernen.

 

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Stand besucht haben und freuen uns, wenn wir euer Interesse an einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei Balzer wecken konnten! In der Kategorie „Karriere“ hier auf unserer Webseite erfahrt ihr mehr zu unseren aktuellen Stellenangeboten.
Worauf wartet ihr? Bewerbt euch jetzt und werdet Teil der Balzubis 2022!